ACD 2.0
Nicht immer ist die einfachste Lösung auch die optimale. Unser Ziel ist es, Ihnen die beste Lösung für Ihre Bedürfnisse zu vermitteln. Daher arbeiten wir nach einem dreistufigen Projektplan:
Stufe 1
In einem intensiven Beratungsgespräch analysieren wir gemeinsam mit Ihnen die Ist-Situation und Ihre konkreten Anforderungen.
Auf dieser Basis formulieren wir ein Anforderungsprofil und erstellen ein persönliches Angebot.

Für eine praxisgerechte Lösung berücksichtigen wir die individuellen Prozesse in Ihrem Unternehmen, die Kosteneffizienz, die technischen Möglichkeiten und die Skalierbarkeit für zukünftige Einsätze.


Stufe 2
Anhand eines detaillierten Pflichtenheftes und eines exakten Ablaufplanes (Callflow) setzen wir den gewünschten Dienst um.
Sorgfältige Tests vor der Live-Schaltung Ihres Dienstes sind für uns selbstverständlich.


Stufe3
Auch nach der Live-Schaltung Ihres Dienstes können Sie auf uns zählen.
Wir führen regelmäßige Erfolgskontrollen im laufenden Geschäftsbetrieb durch und schlagen Ihnen gegebenenfalls Optimierungen vor.

Über neue Techniken und Produktverbesserungen in der Branche informieren wir Sie regelmäßig.

Sie möchten gerne weitere Informationen? – Das Beraterteam steht Ihnen gerne unter der Servicerufnummer


Mobile Marketing
Mobile-Payment  NEU!
Paymentlösungen für Österreich, Schweiz und weitere Länder
lesen Sie mehr
Voice-Mail
Voice-Mail
automatisierte Anrufe zum informieren von Kunden zu TOP-Konditionen lesen Sie mehr
SRN 0137 – Gewinnspiele & Voting
SRN 0137 – Gewinnspiele & Voting
professionelle Lösungen vom Spezialisten – auch für Umfragen geeignet lesen Sie mehr


10.08.2017
Telefonanlage in der Cloud
Unternehmer aufgepasst! So günstig war`s noch nie!
Jetzt umstellen lohnt sich!
Rufnummern sowie eine Vielzahl neuer Leistungsmerkmale inklusive.



25.07.2017
Geographische Rufnummer - International!
Ab sofort bieten wir Ihnen nationale & internationale geographische Rufnummern. Nutzen Sie die innovative Lösung zum flexiblen Einsatz. Intelligentes Routing inklusive!