ACD 2.0
PRODUKTMERKMALE ACD-PREMIUM
Browsergesteuerte Administration Administration aller Leistungsmerkmale mittels Weboberfläche mit sofortiger Verfügbarkeit im Branding MSN-COM - Zugriff jederzeit und überall per Browser
Browsergesteuerte Administration individuell Administration aller Leistungsmerkmale mittels Weböberfläche mit sofortiger Verfügbarkeit im Branding des Kunden / Dienstanbieter
Dialogführung - Menügesteuert menügesteuerte Dialogführung mittels Telefontastatur
Wartefeld bei Nichtverfügbarkeit von Agenten - Abfrage Wartestatus (Bsp.: x Kunden) - Optional kann der Anrufer einen Rückruf sobald der nächste Agent verfügbar ist
Callback Generieren von automatisierten Anrufen - Bsp.: Verifikationsanrufe
Vermittlungsfunktion integrierte Vermittlungsfunktion ohne erneute Anwahl durch den Anrufer
Voicemail Generieren von automatisierten Anrufen - Bsp.: Verifikationsanrufe
Live-Monitor Live Darstellung der aktuellen Calls unter Angabe von Callstart, tatsächlicher Dauer; Anrufer-ID; Berater-ID und Detailstatus (Beispiel: verbunden)
Reporting in real-time Aussagekräftige Statistiken Tages-,Monatsstatistiken; Ursprungs-und Erfolgsverteilung; Wahlwiederholer, Routinganalyse, etc.
Abrechnungssystem Zum Abrechnen der Berater inklusive DTA - Ausgabe nach individuellen und linearen (minutenabhängigen) Beratervergütungen unter Berücksichtigung des Firmenlogos (Dienstanbieter)
Abrechnungssystem professional Zum Abrechnen der Berater inklusive DTA - Ausgabe nach Zeiträumen, Steuerkategorien, bzw. individuellen Vorgaben und unter Berücksichtigung mehrerer Bezahlmedien sowie des Firmenlogos (Dienstanbieter) - Testzugang -
Kundenindividuelle Ansagen Integration kundenindividueller Ansagen - Produktion -professioneller Sprecher(in) im Tonstudio - exklusive
Whispering-Ansagen individuelle Whispering (Flüster-)Ansagen für Berater bzw. Kunden
Schnittstellen Schnittstellen zum Bereitstellen aller relevanten Calldaten in real-time (Bsp:: https-request)
ADMINISTRATION - SUPERVISOR
Agentenverwaltung Anlegen und Bearbeiten von Agenten ( Stammdaten; Adresse, Bankverbindung; etc. sowie ACD spezifische Daten Agenten-ID; PIN;Zielrufnummer, Vergabe von Prioritäten, etc.)
Agenten-Status Statusanzeigen aller Agenten nach Agenten-ID, Name, PIN, Login Dauer; Status: online, besetzt, offline; Letztes Gespräch
Agenten-Status professional Optional: http:// request zum Darstellen des aktuellen Status im Internet, Videotext, etc.
TOP-Agenten Darstellung der Agenten nach Anzahl Minuten, Anrufen; durchschnittliche Haltezeiten; Anzahl durchschnittlicher Klingelzeichen; Vergütung netto/brutto
Agentenpausen Darstellung Anzahl der Pausen Pausenzeiten; durchschnittliche max. Pausen
Skill-Group Kategorisieren der Agenten nach Beratungsinhalten;Gruppen; (Fachgebiete; Abteilungen, Regionen, Standorten, etc.)
Junkcall-Dedector Zum Sperren von Anrufern per Webinterface und Telefontastatur über einen definierten Zeitraum oder dauerhaft.
Administration - Agenten An- und Abmelden der Agenten per Webinterface oder Telefon mittels Agenten-PIN
Bezahlsysteme professional 0900 - inklusive mandantenfähigem Webinterface zum Administrieren der Tarife & eventuellen Sonderaktionen. (Bsp.: Gratisberatung) inkl. Schnittstelle zur Integration weiterer Bezahlsysteme
ADMINISTRATION - AGENTEN
An- und Abmelden An- und Abmelden der Agenten per Webinterface oder Telefon mittels Agenten-PIN
Intro Aufsprechen einer Agenten individuellen Begrüssung / Intro
Sonstige Leistungen
Servicerufnummer Bereitstellung und Einrichtung Servicerufnummer-ACD - 0800; 0180-3;5; 0900-TCM-1-5*
OS24-Premium Online-Statistik zur Erfolgskontrolle - Servicerufnummer

* Tarife entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste

ELV Shop & Voice
ELV Shop & Voice NEU!
Innovatives Bezahlsystem zum Abrechnen von Mehrwertdienste
lesen Sie mehr
Servicerufnummer 0180-5
Servicerufnummer 0180-5
Werbekostenzuschuß bis zu 0,065 €
pro Minute
lesen Sie mehr
Mobile Marketing
Mobile-Marketing - professionelle Lösungen – attraktive Konditionen
Kurzwahl, Applikationen und Bezahlsysteme. lesen Sie mehr


24.01.2017
Virtuelle Telefonanlage
Unternehmer aufgepasst! - So günstig war`s noch nie!
Rufnummern sowie eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen inklusive.



20.01.2017
Geographische Rufnummer - International!
Ab sofort bieten wir Ihnen nationale & internationale geographische Rufnummern. Nutzen Sie die innovative Lösung zum flexiblen Einsatz. Intelligentes Routing inklusive!