ACD 2.0
Produktmerkmale ADC-Basic
Browsergesteuerte Administration Administration aller Leistungsmerkmale mittels Weboberfläche mit sofortiger Verfügbarkeit im Branding MSN-COM - Zugriff jederzeit und überall per Browser
Dialogführung - Menügesteuert menügesteuerte Dialogführung mittels Telefontastatur
Wartefeld bei Nichtverfügbarkeit von Agenten - Abfrage Wartestatus (Bsp.: x Kunden) - Optional kann der Anrufer einen Rückruf sobald der nächste Agent verfügbar ist
Live-Monitor Live Darstellung der aktuellen Calls unter Angabe von Callstart, tatsächlicher Dauer; Anrufer-ID; Berater-ID und Detailstatus (Beispiel: verbunden)
Reporting in real-time Aussagekräftige Statistiken Tages-,Monatsstatistiken; Ursprungs-und Erfolgsverteilung; Wahlwiederholer, Routinganalyse, etc.
Kundenindividuelle Ansagen Integration kundenindividueller Ansagen - Produktion -professioneller Sprecher(in) im Tonstudio - exklusive
Whispering-Ansagen individuelle Whispering (Flüster-)Ansagen für Berater bzw. Kunden
Schnittstellen Schnittstellen zum Bereitstellen aller relevanten Calldaten in real-time (Bsp:: https-request)
ADMINISTRATION - SUPERVISOR
Agentenverwaltung Anlegen und Bearbeiten von Agenten ( Stammdaten; Adresse, Bankverbindung; etc. sowie ACD spezifische Daten Agenten-ID; PIN;Zielrufnummer, Vergabe von Prioritäten, etc.)
Agenten-Status Statusanzeigen aller Agenten nach Agenten-ID, Name, PIN, Login Dauer; Status: online, besetzt, offline; Letztes Gespräch
TOP-Agenten Darstellung der Agenten nach Anzahl Minuten, Anrufen; durchschnittliche Haltezeiten; Anzahl durchschnittlicher Klingelzeichen; Vergütung netto/brutto
Agentenpausen Darstellung Anzahl der Pausen Pausenzeiten; durchschnittliche max. Pausen
Skill-Group Kategorisieren der Agenten nach Beratungsinhalten;Gruppen; (Fachgebiete; Abteilungen, Regionen, Standorten, etc.)
Junkcall-Dedector Zum Sperren von Anrufern per Webinterface und Telefontastatur über einen definierten Zeitraum oder dauerhaft.
Administration - Agenten An- und Abmelden der Agenten per Webinterface oder Telefon mittels Agenten-PIN
ADMINISTRATION - AGENTEN
An- und Abmelden An- und Abmelden der Agenten per Webinterface oder Telefon mittels Agenten-PIN
Sonstige Leistungen
Servicerufnummer Bereitstellung und Einrichtung Servicerufnummer-ACD - 0800; 0180-3;5; 0900-TCM-1-5*
OS24-Premium Online-Statistik zur Erfolgskontrolle - Servicerufnummer

* Tarife entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste

Servicerufnummer 0180-5
Servicerufnummer 0180-5
Werbekostenzuschuß bis zu 0,065 €
pro Minute
lesen Sie mehr
Mobile Marketing
Mobile-Payment  NEU!
Paymentlösungen für Österreich, Schweiz und weitere Länder
lesen Sie mehr
Audioproduktion
Audioproduktion
professionelle Sprecher(innen) zu günstigen Konditionen
lesen Sie mehr


10.08.2017
Telefonanlage in der Cloud
Unternehmer aufgepasst! So günstig war`s noch nie!
Jetzt umstellen lohnt sich!
Rufnummern sowie eine Vielzahl neuer Leistungsmerkmale inklusive.



25.07.2017
Geographische Rufnummer - International!
Ab sofort bieten wir Ihnen nationale & internationale geographische Rufnummern. Nutzen Sie die innovative Lösung zum flexiblen Einsatz. Intelligentes Routing inklusive!