ACD 2.0
Produktmerkmale ADC-Basic
Browsergesteuerte Administration Administration aller Leistungsmerkmale mittels Weboberfläche mit sofortiger Verfügbarkeit im Branding MSN-COM - Zugriff jederzeit und überall per Browser
Dialogführung - Menügesteuert menügesteuerte Dialogführung mittels Telefontastatur
Wartefeld bei Nichtverfügbarkeit von Agenten - Abfrage Wartestatus (Bsp.: x Kunden) - Optional kann der Anrufer einen Rückruf sobald der nächste Agent verfügbar ist
Live-Monitor Live Darstellung der aktuellen Calls unter Angabe von Callstart, tatsächlicher Dauer; Anrufer-ID; Berater-ID und Detailstatus (Beispiel: verbunden)
Reporting in real-time Aussagekräftige Statistiken Tages-,Monatsstatistiken; Ursprungs-und Erfolgsverteilung; Wahlwiederholer, Routinganalyse, etc.
Kundenindividuelle Ansagen Integration kundenindividueller Ansagen - Produktion -professioneller Sprecher(in) im Tonstudio - exklusive
Whispering-Ansagen individuelle Whispering (Flüster-)Ansagen für Berater bzw. Kunden
Schnittstellen Schnittstellen zum Bereitstellen aller relevanten Calldaten in real-time (Bsp:: https-request)
ADMINISTRATION - SUPERVISOR
Agentenverwaltung Anlegen und Bearbeiten von Agenten ( Stammdaten; Adresse, Bankverbindung; etc. sowie ACD spezifische Daten Agenten-ID; PIN;Zielrufnummer, Vergabe von Prioritäten, etc.)
Agenten-Status Statusanzeigen aller Agenten nach Agenten-ID, Name, PIN, Login Dauer; Status: online, besetzt, offline; Letztes Gespräch
TOP-Agenten Darstellung der Agenten nach Anzahl Minuten, Anrufen; durchschnittliche Haltezeiten; Anzahl durchschnittlicher Klingelzeichen; Vergütung netto/brutto
Agentenpausen Darstellung Anzahl der Pausen Pausenzeiten; durchschnittliche max. Pausen
Skill-Group Kategorisieren der Agenten nach Beratungsinhalten;Gruppen; (Fachgebiete; Abteilungen, Regionen, Standorten, etc.)
Junkcall-Dedector Zum Sperren von Anrufern per Webinterface und Telefontastatur über einen definierten Zeitraum oder dauerhaft.
Administration - Agenten An- und Abmelden der Agenten per Webinterface oder Telefon mittels Agenten-PIN
ADMINISTRATION - AGENTEN
An- und Abmelden An- und Abmelden der Agenten per Webinterface oder Telefon mittels Agenten-PIN
Sonstige Leistungen
Servicerufnummer Bereitstellung und Einrichtung Servicerufnummer-ACD - 0800; 0180-3;5; 0900-TCM-1-5*
OS24-Premium Online-Statistik zur Erfolgskontrolle - Servicerufnummer

* Tarife entnehmen Sie bitte der aktuellen Preisliste

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